• Jobs Job bei KRUSCHINA Unternehmensgruppe

Bilanzbuchhalter/in

KRUSCHINA Unternehmensgruppe

Stuttgart

Stuttgart

Bilanzbuchhalter/in KRUSCHINA Unternehmensgruppe Stuttgart Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren); Erstellung von Monatsabschlüssen mit Kosten- und Leistungsrechnung; Kontenabstimmung und Pflege der offenen Posten; Bankkontenabstimmung, Kassenbuchungen.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Mit Tochtergesellschaften In Den Bereichen Gebäudereinigung Personaldienstleistung Betriebsverpflegung Gastronomie-dienstleistungen Und Logistik Für Die Kaufmännische Verwaltung Unserer In Stuttgart-mitte Suchen Wir Sie Als Engagierte/n Und Selbstständig Arbeitende/n   Bilanzbuchhalter/in     Mit Fundierter Berufserfahrung Der/die In Zusammenarbeit Mit Der Kaufmännischen Leitung Den Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Betreut Und Verantwortet   Ihre Aufgaben:   - Kontierung Und Verbuchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle (debitoren Kreditoren) - Erstellung Von Monatsabschlüssen Mit Kosten- Und Leistungsrechnung - Kontenabstimmung Und Pflege Der Offenen Posten - Bankkontenabstimmung Kassenbuchungen - Umsatzsteuer-voranmeldungen Und Lohnsteuermeldungen - Betreuung Des Mahnwesens - Geldmanagement Und Online-zahlungsverkehr - Rechnungsarchivierung - Vorbereitung Der Jahresabschlüsse   Ihr Profil:   - Abschluss Als Bilanzbuchhalter Mit Mehrjähriger Berufserfahrung - Organisationsstark Mit Genauer Und Eigenständiger Arbeitsweise - Sicheres Und Kommunikatives Auftreten - Ausgeprägte Hands-on-mentalität Und Teamfähigkeit   Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Selbstständiges Arbeitsumfeld In Einem Prosperierenden Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Begeistert Dann Erleben Sie Die -gruppe Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inkl Ihres Gehaltswunsches Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldungen Accounting Accountant Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldungen Accounting Accountant Bilanzbuchhalter/in Kontierung Und Verbuchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren Kreditoren) Erstellung Von Monatsabschlüssen Mit Kosten- Und Leistungsrechnung Kontenabstimmung Und Pflege Der Offenen Posten Bankkontenabstimmung Kassenbuchungen Stuttgart Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldungen Accounting Accountant

Bilanzbuchhalter/in
   KRUSCHINA Unternehmensgruppe (Stuttgart)

Lohnbuchhalter/in
   KRUSCHINA Unternehmensgruppe (Stuttgart)

Bilanzbuchhalter/-in
   KRUSCHINA Unternehmensgruppe (Gerlingen)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Prange GmbH (Hilter am Teutoburger Wald)

Einkäufer im Bereich Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen (m/w/d)
   Plexiweiss GmbH (Holzkirchen)

Logistics employee (m/f/d)